Hier erfährst Du mehr über mich:

Ich freue mich riesig, Dir mehr über mich und meinen Weg in die Selbstständigkeit erzählen zu dürfen. 

Ordnung ist das halbe Leben...

 Warum ich dieses Zitat bestätigen kann, erfährst Du hier: 

... genau danach lebe ich meinen Alltag, denn bei mir bewirkt äußere Ordnung innere Ordnung. Daher kann ich mir ein Leben ohne Ordnung nicht mehr vorstellen.

Hallo Du wundervoller Mensch,

ich bin Dalia und ich möchte Dir nun mehr über mich und mein Leben erzählen. Mein Mann und ich leben in Eschweiler in der Städteregion Aachen und das zusammen mit unserem wunderbaren Sohn.
Ordnung spielt für mich schon lange eine sehr große Rolle in meinem Leben. Als sehr sensibler Mensch, der alles aufnimmt, was die Umgebung hergibt, ist es wichtig, diese zu regulieren und so zu gestalten, dass sie mir Ruhe bringt.
Das Leben als Familie stellt einen selbst immer wieder vor neue Herausforderungen. Hier gilt: Neue Routinen schaffen, Ordnungssysteme integrieren, die den Alltag erleichtern und den Kopf frei halten.
Lange habe ich unser Ordnungssystem überarbeitet, bis ich herausgefunden habe, was wirklich wichtig ist: Die einfache Umsetzung im Alltag.

Zu Zeiten von Corona und verschiedenster Umweltkatastrophen, habe ich mich nochmal sehr in die Themen Nachhaltigkeit und Minimalismus eingelesen und eingearbeitet.
Das Thema Minimalismus brachte mich dazu, nur noch das zu besitzen, was ich regelmäßig brauche und liebe. Dadurch habe ich das Gefühl der Dankbarkeit gewonnen.
Das Thema Nachhaltigkeit hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, achtsam mit unserem Planeten umzugehen. Beim Kauf neuer Alltags- und Ordnungshelfer achte ich daher darauf, dass sie aus nachwachsenden Rohstoffen, Naturmaterialien oder recyceltem und recycelbaren Stoffen bestehen. Insgesamt strebe ich ein Leben mit einem geringeren Plastikverbrauch an.

Ich habe mein Umfeld mit meinen Ideen und Gedankenanstößen inspirieren und motivieren können. Doch oft scheitert es an der Umsetzung im eigenen Zuhause.
Jetzt möchte ich genau diese helfende Hand sein, die Dich in Deiner Umsetzung unterstützt.
Dank meiner Ausbildung bei JJ-Trainings darf ich nun als zertifizierter Ordnungscoach Dein Leben positiv verändern.

Gib nun Dir die Chance noch mehr aus Deinem Leben zu machen, denn...
...Ordnung ist das halbe Leben.

Mit meiner Hilfe wird Ordnung kinderleicht.

Erkenne auch Du die positiven Effekte eines geordneten Alltags.

Zertifizierter Ordnungscoach

Du willst mehr über meine Ausbildung bei JJ Trainings erfahren? 
Dann klicke auf den folgenden Button:

Hast Du Lust, direkt in das Thema Ordnung zu starten? Dann schaue hier mal vorbei:

Ordnungscoach

Dalia Königs

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.